Enzo

Studioleitung & Fitnesstrainer

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich nun schon mit den Themen Muskelaufbau, Fettabbau und abgestimmtes Krafttraining. Gerne erarbeiten wir einen auf dich abgestimmten Trainingsplan.

Zertifizierter Fitness, Personal und Rehatrainer

Wessam

leitender Boxtrainer

2012 und 2021 habe ich bei den Olympischen Spielen in der Disziplin "Boxen" teilgenommen. Ich bin Mitglied des olympischen "Refugee-Teams". 2009 gewann ich die arabische Meisterschaften.

Sascha

Kickbox- & Boxtrainer



Thorsten

Kickboxtrainer

Schwerpunkte seines Trainings ist wettkampforientiertes Kickboxen

Vize Trainer beim Landesverband
Leiter der Wettkampfsparte im Power-Out Zentrum

Michelè

Kickboxtrainer

Ich bin seit über 15 Jahren im Verein.
Schwerpunkte meines Trainings sind die Bereiche Fitness und wettkampforientiertes Kickboxen.

Zertifizierter Kickboxtrainer
C-Lizenz

Rafael

Boxtrainer

Ich schaue auf eine lange Wettkampfkarriere zurück und bin unter anderem für den Wettkampfbereich zurück.

Zertifizierter Boxtrainer
C-Lizenz

Dominik

Hauseigener IT-Dodo

¯\_(ツ)_/¯

Osama

Kinderkickboxtrainer

Bitte noch einen Text zukommen lassen :).

Paolo

Capoeiratrainer

Bitte noch einen Text zukommen lassen :).

Siggi

Rehastrainerin

Ich bin ein Urgestein der saarländischen Fitnessszene.

Zertifizierte Rehatrainerin