Kampfkunst für Minis

Kampfkunst für Minis

Kampfkunst für Vorschulkinder ist mehr als nur Kampftechniken zu erlernen. Beim bewährten Kampfkunstprogramm für Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren werden auch die motorischen Grundfähigkeiten, wie Laufen, Balancieren, Springen, Werfen, Fangen, Kriechen oder Raufen gezielt geschult und verbessert. Kampfkunsttechniken fördern dabei den koordinativen Lernprozess.

Kampfsport ist auch die ideale Basis für viele andere Sportarten. Das komplette Training wird spielerisch vermittelt. Eltern können sich im Familientarif parallel in unserem großen Fitnessbereich austoben.

Unsere Trainer: Innen

trainer_5

Daniel

Seit 1998 besitze ich den Schwarzhurt im klassischen Shotokan-Karate und bin mittlerweile Träger des zweiten Dans. Neben dem Kickboxtraining, und dem Thaiboxen übernehme ich auch das Kinderkickboxtraining.

  • Bitte noch Qualifikationen zusenden 🙂